Newborn

Willkommen auf der Welt! Neugeborenenfotos haben einen einzigartigen Zauber. Die ersten Bilder von eurem kleinen Liebling sind etwas ganz Besonderes! Ich besuche euch für die Fotos zu Hause, so habt ihr keinen Stress und euer Schatz ist im gewohnten Umfeld. 

Für die Neugeborenenfotos biete ich zwei unterschiedliche Pakete an. Meldet euch bitte schon vor der Geburt für eine Babyfotos an.

Natürliche Neugeborenen - Fotografie

Bei dieser Variante fotografiere ich euch ganz natürlich zu Hause.
Ich komme euch nur mit meiner Kamera und ohne weiteres Equipment besuchen. Das Shooting sollte in den ersten 4-6 Wochen stattfinden. Der Fokus liegt bei diesem Paket eher auf Familienfotos, wir machen aber auch Einzelaufnahmen von eurem kleinen Schatz.

PREIS: 200,00 €

(zzgl. An- und Abfahrt - 45 Min Shooting - 5 Bilder als Datei inkl.)

Newborn Posing

Wie das Beispiel schon zeigt, handelt es sich bei dieser Variante um die zauberhaften Babybilder mit Accessoires. Das Shooting muss innerhalb der ersten 14 Tage nach der Geburt stattfinden. Ich komme mit meiner Kamera und Equipment zu euch. Die Accessoires stimmen wir im Vorfeld ab. Bei diesem Paket liegt der Fokus auf den Einzelbildern eures Babys, wir machen aber auch gemeinsame Familienaufnahmen.

PREIS: 400,00 €

(zzgl. An- und Abfahrt - 1,5 - 3 h Shooting - 10 Bilder als Datei inkl.)


Ihr seid euch nicht sicher welche Variante die Richtige ist?

Kein Problem, ich berate euch sehr gern persönlich. Ruft mich einfach unter 0151 7455 8971 an, schreibt mir eine Whatsapp oder meldet euch über das Kontaktformular.